Über Mich

Ich wurde 1984 geboren und war schon von früh nicht so an den Dingen interessiert die Mainstream sind. Auch als ich aufwuchs empfand ich Erziehung eher als eine Tortur denn eine Segnung. Nicht das meine Eltern Monster sind. Nein nein, ganz im Gegenteil sind es anständige und hilfsbereite Menschen. Aber gegenüber Fremden verhält man sich meist anders als zu den eigenen Kindern. Desweiteren konnte sich meine Familie nicht allzu viel für mein Interesse begeistern, wodurch ich mich stets etwas allein fühlte. Mit der Zeit durchs älterwerden machte ich aber neue Erfahrungen. Neben meinem damaligen technischen Beruf als CNC-Fräser studierte ich weiterhin viel Okkultes. Ich las verschiedene Bücher, schnupperte im Internet, etc. Als kleines Kind zb hatte ich immer irgendwie das Gefühl, dass Zaubern, also Magie, etwas vollkommen normales sei.

Einmal schrieb ich ein sehr schönes Gedicht. Ich zeigte es meiner Mutter und sie wollte mir einfach nicht glauben dass es von mir war. Sie sagte ich würde lügen und dass ich es bestimmt irgendwo abgeschrieben hätte. Leider habe ich es heute nicht mehr. Im Laufe der Zeit war ich mir selbst nicht mehr sicher ob das Gedicht wirklich von mir stammte. Ich war also innerlich verunsichert. Wer weiß was noch ich alles mit der Zeit verleugnet habe? So langsam aber taue ich wieder auf und finde zu meinen ursprünglichen Wurzeln zurück. Ich entdecke so viel Schönes an mir. Ich liebe mich selbst immer mehr. Das empfinde ich als eine große Erleichterung. Es macht mich sehr traurig wenn ich meine Mitmenschen beobachte und erkenne dass sie selbst noch in dem ein oder anderen Schlamassel feststecken in dem ich einst steckte.

Aus diesem und ähnlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen zukünftig als Geistheiler tätig zu werden. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt dass wir alle zusammen ein großes Wesen sind, wodurch es für mich nur hilfreich sein kann wenn ich anderen helfe. So nach dem Motto, "Niemand steht über dem anderen", und Reichtum bedeutet mit anderen auf Augenhöhe zu sein und nicht besser oder schlechter. Ich bin fest davon überzeugt dass wir in Frieden und Glückseligkeit untereinander in einem Paradies leben werden.

Stellen sie sich vor sie behandeln jeden Mitmenschen wie ihr eigenes Kind. Also im Sinne von Respekt und Rücksicht. Warum können wir einen Straßenpenner einfach ausblenden, wenn es unserem Kind aber widerfahren würde absolut nicht? Weil unser Weltbild so ist. Wir denken wir sind alle einzelne von einander getrennte Wesen. Das ist aber nur ein Trugschluss. Wenn man die Natur lange genug beobachtet kann man zu dem Schluss kommen dass dies nicht stimmt.