Media

Einfach anklicken. Leider habe ich nicht genug Webspace zur Verfügung, sodass ich hier nur die Links reinstellen kann. Nachdem draufklicken werden Sie evtl auf YouTube weitergeleitet. Ich wünsche spannende Erkenntnisse!

Da dieser Inhalt dynamisch erweitert wird, ist nicht zwingend der erste Beitrag mein Favorit ;D.

Sollte mal ein Link nicht funktionieren so bitte einen Hinweis an mich senden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Die geheime Geschichte der Menschheit. Kann helfen den eigenen Geist für eine andere als die uns bisher bekannte Entwicklung der Menschen auf dem Planeten Erde zu öffnen. Die Dinge sind eben oft nicht so wie sie scheinen.


Die okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie. Ein Video von Tilmann Knechtel der meiner Meinung nach sehr gut erörtet was die Matrix Filme im Einzelnen zu bedeuten haben. Sie werden stauenen was sie selbst alles "übersehen" haben. Zumindest ging mir das so :D

Ich selbst habe mir dieses Video schon viele Male angesehen. Am meisten blieb mir der Satz hängen: Freiheit kennt keine Kompromisse. (Okkult heißt einfach nur versteckt. Das hat nichts mit schwarze Magie o.ä. zu tun.)


Das Kybalion. Eine hermetische Schrift die über die Geheimnisse der Welt aufklärt. Wer die 7 Prinzipien versteht und interpretieren kann soll laut dem Begründer Hermes - Der 3 mal Große (auch als Thot bekannt), den Meisterschlüssel in Händen halten, welcher einen dazu befähigt die Welt nach seinen Wünschen zu formen. Jesus soll ihn auch besessen haben. Eine Ihrer "Technologien" wird mentale Transmutation genannt, mit der man die Minds anderer mit seinem eigenen Mind (Geist) überzeugen kann. Diese glauben dann unterbewusst es wäre Ihre eigene Entscheidung. Ich denke dass es wirklich funktioniert. Ich selbst habe dieses Werk schon mehr als 10 mal durchgelesen und noch längst nicht alles verinnerlicht. Lesen, Beobachten, Lesen, Beobachten, usw. Aus meiner Sicht ein Werk fürs ganze Leben.


Thomas D. - Gebet an den Planet

Du sollst nicht töten. Ich selbst esse seit ca Mai 2018 kein Fleisch mehr, da ich weiß dass ich es nicht selbst töten könnte.

Thomas D. hat dazu ein schönes Lied inkl Video gemacht.


Gott hat keine Raubtiere erschaffen. Möglicherweise geht Ihnen bei diesem Video das Herz auf. Bei mir war es jedenfalls so. Es zeigt auch schön wie sehr auch gerade die Tiere, möglicherweise aus hermetischer Sicht mit "schwächeren" Minds ausgestattet, unter unserem unachtsamen Verhalten mitleiden. Denn Alles ist Eins ;D


Materie ist eine Illusion. Dieses Video habe ich erst kürzlich (August 2018) gefunden, drückt aber sehr genau aus was ich in meinem Buch "Der Glücksschmied" Teil I (geschrieben 2016) beschrieben habe. Möglicherweise hat der Videomacher unterbewusst von mir und anderen die Aufforderung bekommen dieses Video zu machen. Wer weiß das schon ;D


Meditation + Mantra. Singen war schon immer sehr heilsam, da man dabei Freude und viele andere Gefühle leicht spüren kann. Wer es schafft sich dabei ganz zu öffnen und ganz frei mitsummt und -singt fühlt sich später meist sehr entspannt. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen ans Herz legen es einmal mit Mantren zu probieren. Das sind Lieder und Melodien die sich immer wieder wiederholen, nur hin und wieder leicht verändern. Analog dazu finde ich gehört die elektronische Musik Goa, falls sie das kennen. Beim Singen versinkt man durch das ständige Wiederholen in ein meditativen Zustand. Ich bspw singe auch sehr gerne mit anderen zusammen, da das den Klang verstärkt. Es gibt hierzu Gruppen die man leicht im Internet finden kann. Dabei schließe ich meine Augen um so noch stärker das Alles ist Eins Gefühl verinnerlichen zu können. Ich persönlich singe gerne hinduistische Mantren, da ich dort nicht verstehe was diese im Einzelnen bedeuten. Die meisten Texte handeln wohl davon sich vor jemandem zu verbeugen und ihn anzubeten, was ich so gar nicht mag. Deswegen ist es mir gerade lieb und recht nichts zu verstehen. Denn ich bin überzeugt davon dass man jemand nur anbeten kann wenn man das auch so beim aussprechen fühlt.


Neue germanische Medizin. Ein Dr Hamer hat vor einigen Jahren die 5 biologischen Naturgesetze aufgestellt. Nach diesen werden unsere "Krankheiten" anders klassifiziert. Entgegen der Schulmedizin die meiner Meinung nach hauptsächlich dazu dient am Patienten möglichst viel Geld zu verdienen, widmen sich diese Theorien eher dem natürlichen Heilungsprozess. So wird hier die Krankheit meist als Heilungsphase bezeichnet. In dem Video wird sehr gut erklärt wie das Ganze zu verstehen ist. Eigentlich ist es ganz leicht. (Wer hätts gedacht). Evtl kennen Sie den Spruch "krank ist nur das Gemüt, der Körper wird es erst dadurch". Und so beschreiben dies die 5BN ebenfalls. Jede Krankheit bzw Heilungsphase hat ihren seelischen Ursprung. Viel Spaß beim Ansehen!